Nassrasur bei sensibler Haut. Ein Problem für Mann und Frau

Das ist eine Mikroskopaufnahme einer Rasierklinge in 200-facher Vergrößerung. Schärfer wie ein Skalpell. 57% der deutschen Männer geben laut einer Marktstudie von P&G 2018 an, sensible Haut zu haben. 

Noch beeindruckender ist, dass in der gleichen Studie herausgekommen ist, dass 96% der Frauen mit sensibler Haut der Schutz vor Irritationen in Zusammenhang mit der Rasur ein wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung ist.

Für 57% der Männer und 96% der Frauen bedeutet das aber, dass es aktuell nur sehr teure Lösungen am Markt gibt, wenn man sensible Haut hat und zu Rasurbrand neigt. Der Lösungsansatz der Industrie...kauft immer wieder neue Klingen. Das Interessante dabei ist, dass es nicht an der Qualität der Klinge liegt sondern an der Art und Weise wie wir damit umgehen.

Das Bladepad ist hier die kostengünstige und effektivste Lösung. Durch die Komponenten kann man den Rasierapparat immer ideal lagern und durch das nanokapillare Bladepad reinigen und durch die abrasive Wirkung auch gleichzeitig schärfen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen